Liebe Männer: 5 X Warum?

1. Warum sucht und kontaktiert er mich erst nachdem wir uns auf einer Party kennengelernt hatten?
2. Warum schreibt er mir dann eine Email?
3. Warum ist er total charmant und witzig in unserem Emailverkehr und macht Andeutungen?
4. Warum verabschiedet er sich immer mit 'Liebe Grüße' und begrüßt mich immer mit 'Liebe T.'?
5. Und WARUM will er sich dann NICHT mit mir treffen????

Ich VERSTEH DAS NICHT!!!! Oder bin ich zu gutgläubig???
detika - 30. Aug, 12:17

Ein Antwortversuch

Liebe T.,

eine solche Begrüßung heisst nichts, ausser das du sympathisch bist. Männer sind gern nett in Emails, weil es nichts kostet und zu nichts verpflichtet und das Leben im Allgemeinen leichter macht. Auf keinen Fall sollte man daraus anderweitige Interessen ableiten.

Es macht auch Männern Spaß mit Menschen, die sie auf Parties kennengelernt haben in Kontakt zu treten und um des Plauderns willen ein paar Mails auszutauschen. Der Austausch von Körperflüßigkeiten bleibt jedoch der eigenen Freundin vorbehalten. Und ja, Männer flirten auch per Mail, selbst wenn sie anderweitig gebunden sind.

Ich hoffe dieser Kommentar hat dir geholfen.

Liebe Grüße
Dein Mann²

telha - 30. Aug, 12:35

Aha

Aha, vielen Dank. Das hat schon sehr geholfen. Frauen würden z.B. niemals 'Lieber S..' schreiben, wenn sie nicht wirkliche Interesse hätten oder eine tiefe Beziehung besteht.

Und dann kann ich wohl davon ausgehen, daß ein Mann, der per Email mit mir in Kontakt tritt, obwohl ich ihm meine Telnr. gegeben habe, eher unverbindlich bleiben will?

Und dann hat er wohl eine Freundin?!
nessy - 30. Aug, 12:53

Ob er eine Freundin hat, weiß man nicht. Jedenfalls will er erstmal nix von Dir. Ansonsten würde er ja anrufen. Männer halten sich ja auch gerne ein Türchen offen. Für schwere Zeiten.

Ich schreibe übrigens auch "Lieber S." und "Liebe Grüße" - einfach nur, weil ich jemanden nett und sympathisch finde.
telha - 30. Aug, 13:05

Hallo Ihr Lieben ;)

Ich bin natürlich auch immer freundlich in Emails, aber wenn ich einem Mann 'Lieber S.' und 'Liebe Grüße' schreib, dann habe ich da schon irgendwelche Absichten. Allen anderen Männern schreibe ich 'Hallo S.' und 'Viele Grüße', damit er sich auf keinen Fall Hoffnungen machen muß...

Vielleicht bin ich da auch zu subtil...
detika - 30. Aug, 13:30

ich befürchte du bist da tatsächlich zu subtil. männer können derartig feine abstufungen in einer email-begrüßung nicht wahrnehmen. meistens nehmen männer die begrüßung überhaupt nicht wahr ausser sie wäre a) nicht vorhanden b) extrem unhöflich "hey du arsch" oder c) extrem nett "hey mein kleiner schnucki"...

telha - 30. Aug, 16:58

Hi Detika

Vielen Dank, jetzt erklärt sich einiges... Dann habe ich da wohl wirlich zuviel hineininterpretiert. Na, wäre auch zu schön gewesen, wenn der Mann, an dem ICH nun doch mal Interesse gehabt habe, auch gleich Interesse an mir gehabt hätte. Das Leben könnte so einfach sein.

Er meinte übrigens kleines Schleckermäulchen. Naja, gehörte wohl auch zum unverbindlichen Flirt...
detika - 30. Aug, 21:44

Schleckermäulchen. Aha. Das ist natürlich nicht ganz unvervänglich aber auch nicht eindeutig. er kann sich auf jeden fall rausreden. vielleicht schickst du ihm mal den link zu diesem post und diesen kommentaren -- vielleicht bezieht er dann ja stellung und bekennt farbe?!

telha - 30. Aug, 22:27

Oh, das wäre witzig *gg*, aber das trau ich mich dann doch nicht.

Hirnreißendes

Ayurveda Kur
...
telha - 10. Jun, 12:13
...
...
telha - 10. Jun, 12:12
Exit - Wohlstand ohne...
Exit: Wohlstand ohne Wachstum
telha - 10. Jun, 12:03
Die Psychologie sexueller...
Die Psychologie sexueller Leidenschaft
telha - 10. Jun, 11:54
SocialVibes
telha - 21. Jun, 23:47
Volksentscheid
http://www.rettet-den-volk sentscheid.de
telha - 22. Sep, 10:43
Bella Martha
Einfach göttlich und heute abend im Fersehn. Wurde...
telha - 14. Sep, 21:36
Aber vertrau mir mit...
http://www.king-slaym.de/d ownloads/Sonnenschutz.mp3. ..
telha - 12. Sep, 15:53

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
25
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Musikliste


Gotan Project
Lunatico

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:13

Schutzrechtsverletzung

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post (Telha@alphafrau.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes oder Abmahnvereines zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Willen.

Ayurveda Kur
Buchempfehlung
Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner
Düt & Dat
Lebe das Leben von dem du träumst
Liebe Männer
Outer Space
Poesie
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren